Letztes Feedback

Meta





 

Rotkäppchen Sekt alkoholfrei

Durfte den alkoholfreien Sekt mal anhand eines Produkttest testen. Ich darf wegen einer gesundheitlichen Geschichte keinen Alkohol trinken und demnach war die Freude groß. Also ... ein sehr prickelndes erfrischendes Erlebnis, keinesfalls flufffig und süß, eben halt wie normaler Sekt nur ohne Alkohol. Ich denke an lauen Sommerabenden werde ich diesen Sekt noch öfter schlürfen. Die Farbe ist rose, auch das macht den Sekt vom Aussehen her noch edler. Bei mir hat der alkoholfreie Sekt bestanden . +++

2.5.15 16:12

Letzte Einträge: Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer, Alcina Lippenstift matt, G-Tag von Gigaset, Blond ME Schwarzkopf Shampoo Cool Ice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen