Letztes Feedback

Meta





 

G-Tag von Gigaset

Ich durfte von Gigaset den G-Tag testen. Sehr praktisch und klein Die Einrichtung fand ich einfach und unkompliziert. Man scannt einfach den QR-Code auf der Verpackung und landet dann direkt zur benötigten App. Diese habe ich dann installiert. Die App begleitete mich Schritt für Schritt bei der "Registrierung" des G-tags. Im täglichen Gebrauch ist er wirklich sehr nützlich, so findet man abgestellte Autos in einer Pakgarage schnell wieder oder verlegte Schlüssel. Die App hat noch ein paar Fehler, wie zum Beispiel die zeitverzögerte Lokalisierung des Schlüssels. Insgesamt bin ich sehr zufrieden . Ich denke dass der G-tag ein nützliches und sinnvolles Gadget für vergessliche Menschen ist.

16.5.15 18:24

Letzte Einträge: Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer, Alcina Lippenstift matt, Rotkäppchen Sekt alkoholfrei, Blond ME Schwarzkopf Shampoo Cool Ice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen